Gesamtprojektleiterin / Gesamtprojektleiter Oberflächenabdichtung Deponien

Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR)

Recycling

Ringbahnstr. 96

bsr.de

Gesamtprojektleiterin / Gesamtprojektleiter Oberflächenabdichtung Deponien Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) Berlin In dieser Position tragen Sie die Verantwortung in der Leitung, Planung und Koordinierung der Projekte zur Oberflächenabdichtung der Deponien; entwickeln strategische Grundsätze für die Deponiesanierung und nehmen die Bauherrenfunktion wahr.

Die Bsr Ist Das Größte Kommunale Entsorgungs­unter­nehmen In Deutschland Mit Umfangreichen Entsor­gungs­dienstleistungen Und Einem Sauberen Stadtbild Leisten Wir Einen Beitrag Für Die Lebensqualität In Berlin Wir Orien­tieren Uns An Wirtschaftlichkeit Sowie An Hohen Sozialen Und ökologischen Standards Und Treiben Innovationen In All Unseren Geschäftsfeldern Kontinuierlich Voran Für Die Geschäftseinheit Abfallbehandlung / Stoffstrom­management Suchen Wir Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Eine/n Kommunikative/n Gesamtprojektleiterin / Gesamtprojektleiter Oberflächenabdichtung Deponien Gefragt Sind Durchsetzungsstarke Frauen Und Männer Mit Einem Abgeschlossenen Wissenschaftlichen Hoch­schulstudium (diplom / Master) Der (wirtschafts-) Ingenieurswissenschaften Fachrichtung Bauwesen / Bauwirtschaft Mit Der Spezialisierung Tiefbau Sie Besitzen Langjährige Berufserfahrung In Der Deponie­sicherung Und -sanierung Mit Einschlägiger Praxis In Der Leitung Planung Und Realisierung Von Deponie­bauprojekten Dabei Zeichnen Sie Ein Sicheres Auftre­ten Und Ein Hoher Grad An Eigeninitiative Aus Weiter­hin Verfügen Sie über Sehr Gute Kenntnisse Im Claim- Und Genehmigungsmanagement Betriebswirtschaft­liche Grundkenntnisse Runden Ihr Profil Ab In Dieser Position Tragen Sie Die Verantwortung In Der Leitung Planung Und Koordinierung Der Projekte Zur Oberflächenabdichtung Der Deponien Sie Entwickeln Strategische Grundsätze Für Die Deponiesanierung Und Nehmen Die Bauherrenfunktion Wahr Durch Eine Effiziente Zusammenarbeit Mit Allen Internen Und Externen Projektbeteiligten Stellen Sie Die Qualität Der Projektergebnisse Sicher Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bis Spätestens Zum 26022016 Schwer­behinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Die Bsr Setzt Sich Aktiv Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Um Den Anteil Von Frauen In Unterrepräsentierten Bereichen Zu Erhöhen Sind Die Bewerbungen Von Frauen Ausdrück­lich Erwünscht Ebenfalls Begrüßt Werden Bewerbungen Von Menschen Unterschiedlicher Herkunft Geschäftseinheit Personal Bewerbungscode 16000034 Postfach 42 01 52 12061 Berlin E-mail: Bewerbung@bsrde Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Bauingenieur Tiefbauingenieur Deponie-Leiter Recyclingwirtschaft Projektmanager Gesamtprojektleiterin / Gesamtprojektleiter Oberflächenabdichtung Deponien In Dieser Position Tragen Sie Die Verantwortung In Der Leitung Planung Und Koordinierung Der Projekte Zur Oberflächenabdichtung Der Deponien Entwickeln Strategische Grundsätze Für Die Deponiesanierung Und Nehmen Die Bauherrenfunktion Wahr Berlin

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)

Haus- und Hofarbeiterinnen / -arbeiter (w/m/d) mit technischen Schwerpunkten
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellte
   Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese (Hamburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vörstetten)

Professur für Innere Medizin, Schwerpunkt Pneumologie
   HMU Health and Medical University Potsdam (Lankwitz)